Hund vergewaltigt gefesselte Frau, Täter filmt mit

Nashville (Tennessee) - Unter schweren Anschuldigungen und erdrückender Beweislast wurde der registrierte Sexualstraftäter Gary Wayne King (56) am Karsamstag festgenommen. Der 56-Jährige aus Nashville soll seine Freundin Patty K. monatelang zum Sex mit einem Hund gezwungen haben. 

Gary Wayne King (56) bei seiner Festnahme am Karsamstag.
Gary Wayne King (56) bei seiner Festnahme am Karsamstag.  © Facebook/Screenshot/Humphreys County Sheriff's Office

Laut einer eidesstattlichen Erklärung, die der "Tennessee River Valley News" vorliegt, teilte das Opfer der Polizei mit, dass King sie am 5. April nackt gegen ihren Willen sexuell missbraucht habe.

Der Amerikaner soll ihre Hände dafür mit einem Draht gefesselt und im Anschluss einen mittelgroßen Hund dazu gezwungen haben sie zu vergewaltigen, berichtet "FOX17". 

Die News-Seite veröffentlichte außerdem Fotos des Polizeiberichts, in dem erschreckende Details nachzulesen sind. Demnach vollzog der Rüde die Vergewaltigung der Frau, während der Täter alles auf Video aufzeichnete. 

Kunden zahlten ihm viel Geld, um im Internet bei grausamen Ritualen zuzusehen
Sexueller Missbrauch Kunden zahlten ihm viel Geld, um im Internet bei grausamen Ritualen zuzusehen

Doch es kam noch schlimmer! Laut Patty K. sollen sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen dieser Art in den letzten neun Monaten mehrfach stattgefunden haben - im Schlafzimmer von Gary Wayne King. 

Laut der Polizei von Humphreys County soll der mutmaßliche Täter bereits auf der Flucht gewesen sein, als sie dessen Haus durchsuchten. Die Beamten stellten mehrere Beweisstücke sicher, darunter den Draht, mit dem King sein Opfer gefesselt haben soll. 

Sheriff Chris Davis bestätigt Festnahme

Die vielen Beweise reichten locker aus, um gegen den Mann Anklage zu erheben. Ob die Ermittler auch das Videomaterial fanden, von dem Patty K. berichtet hatte, ist dem Polizeibericht jedoch nicht zu entnehmen. In jedem Fall klickten am Karsamstag die Handschellen, was die Polizei auf ihrer öffentlichen Facebook-Seite mit einem Foto dokumentierte. 

King sitzt derzeit in Untersuchungshaft, wie Sheriff Chris Davis mitteilte. Was aus dem Hund wurde, geht aus dem Bericht von "FOX17" übrigens nicht hervor. 

Titelfoto: 123RF/Camila Ladd/Humphreys County Sheriff's Office

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: