Mutter lässt Leichen von Theodor (†7) und Hagen (†9) einen Tag lang in Wohnung liegen!

Hockenheim - Die ermordeten Brüder Theodor (†7) und Hagen (†9) starben bereits am Ostersamstag - und somit einen Tag früher als bisher angenommen!

Plüschtiere und Kerzen stehen am Hauseingang zur Wohnung der 43-Jährigen.
Plüschtiere und Kerzen stehen am Hauseingang zur Wohnung der 43-Jährigen.  © Marco Priebe/PR-Video/dpa

Wie RTL berichtet, zeigt eine nun veröffentlichte Traueranzeige das eigentliche Todesdatum.

Demnach ließ die geständige Mutter Desiree A. (43) ihre Söhne einen ganzen Tag lang in ihrer Wohnung liegen, bevor sie die Polizei verständigte.

Der Vater Stefan A., der das alleinige Sorgerecht hatte, wollte seine Kinder am Ostersonntag abholen. Aufgrund einer mutmaßlich psychischen Erkrankung der Mutter soll Stefan A. bereits im Vorfeld Bedenken gehabt haben, seine Söhne über die Feiertage bei Desiree A. zu lassen.

Bodybuilderin gefesselt, geknebelt und erstochen
Mord Bodybuilderin gefesselt, geknebelt und erstochen

Was ihn gegebenenfalls zum Umdenken brachte: Laut RTL-Informationen stand nach Ostern eine einwöchige Reise mit seiner neuen Partnerin und den Brüdern an.

Am Samstag vergiftete Desiree A. ihre Söhne mit Schlaftabletten.

Die 43-Jährige hat die Morde bereits gestanden und sitzt aktuell in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft hält sich mit Informationen zur Tat bislang zurück.

"Mit Gewalt wurdet ihr uns entrissen, als Engel bleibt ihr", steht in der Traueranzeige der Familie.

Titelfoto: Marco Priebe/PR-Video/dpa

Mehr zum Thema Mord: