21-Jähriger stirbt nach Quadunfall im Krankenhaus

Gera - Ein junger Mann ist nach einem Quadunfall am Mittwochabend in Gera gestorben.

Die Verletzungen des jungen Mannes waren zu gravierend, er starb einen Tag später im Krankenhaus. (Symbolfoto)  © 123RF/serjio74

Der 21-Jährige erlag am Donnerstagabend im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Freitag erklärte. Die Ermittlungen zur genauen Unglücksursache dauern an.

Zwei 21-Jährige waren am Mittwochabend im Bereich der Talstraße/Enzianstraße unterwegs gewesen, als sie aus bislang noch ungeklärten Gründen beim Linksabbiegen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatten.

Anzeige

Im Anschluss waren sie mit dem Quad gegen eine Hauswand gekracht und hatten sich lebensgefährlich verletzt. Der Rettungsdienst hatte die beiden Schwerverletzten in der Folge in ein Krankenhaus gebracht.

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: