Brutaler Beziehungsstreit in Marburg: Frau (32) kurzzeitig in Lebensgefahr

Marburg - Bei einem Beziehungsstreit in Marburg ist eine 32-jährige Frau von ihrem Lebenspartner schwer am Kopf verletzt worden.

Der Notarzt ging bei der 32-Jährigen zwischenzeitlich von einer Lebensgefahr aus. (Symbolfoto)
Der Notarzt ging bei der 32-Jährigen zwischenzeitlich von einer Lebensgefahr aus. (Symbolfoto)  © 123rf/amitdnath

Ein Notarzt, der gegen 23.10 Uhr alarmiert worden war, sei zwischenzeitlich von einer Lebensgefahr ausgegangen, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Die Auseinandersetzung sei in einer Wohnung in der Sudetenstraße eskaliert und der gleichaltrige Mann habe die Frau mit einem Gegenstand verletzt.

Bei seiner Festnahme am Montag sei er mit einem Messer bewaffnet gewesen und die Beamten hätten Pfefferspray eingesetzt.

Die 32-Jährige sei in einer Klinik und außer Lebensgefahr.

Titelfoto: 123rf/amitdnath

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: