Ehepaar auf Motorrad kollidiert frontal mit Fiat, Mann (†67) verstirbt!

Offenthal/Dreieich - Horror-Crash! Am Sonntagmorgen kam es auf der B486 Höhe Offenthal/Dreieich (Landkreis Offenbach) zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Kleinwagen.

Auf der B486 in der Nähe von Offenbach kollidierte am Sonntagmorgen ein Ehepaar auf einem Motorrad frontal mit einem Fiat 500. Der 67-jährige Fahrer der Suzuki-Maschine verstarb noch vor Ort.
Auf der B486 in der Nähe von Offenbach kollidierte am Sonntagmorgen ein Ehepaar auf einem Motorrad frontal mit einem Fiat 500. Der 67-jährige Fahrer der Suzuki-Maschine verstarb noch vor Ort.  © 5VISION.NEWS

Laut einem Bericht des Polizeipräsidiums Südosthessen/Offenbach waren ein 67 Jahre alter und seine ebenfalls 67-jährige Ehefrau gegen 11.30 Uhr auf besagter Bundesstraße mit einem Motorrad der Marke Suzuki unterwegs.

Plötzlich seien die beiden demnach aus bislang unbekannter Ursache von der eigenen Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten.

Dort kollidierte das Ehepaar frontal mit einer entgegenkommenden 20-jährigen Fiat-Fahrerin.

Radfahrerin zweimal von Hund gebissen: Reaktion der Halterin macht sprachlos!
Polizeimeldungen Radfahrerin zweimal von Hund gebissen: Reaktion der Halterin macht sprachlos!

Noch an der Unfallstelle erlag der Suzuki-Lenker aus Kelsterbach seinen schweren Verletzungen. Seine Ehefrau musste schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Frankfurt transportiert werden.

Die Fahrerin des Fiat 500 erlitt aufgrund der Vorkommnisse einen Schock.

An den beiden Fahrzeugen entstand durch den heftigen Zusammenprall ein Gesamtsachschaden von etwa 20.000 Euro.

Die Windschutzscheibe des Fiat 500 ist komplett demoliert. Auf der Motorhaube ist zudem noch die Gepäcktasche des Motorrads zu sehen.
Die Windschutzscheibe des Fiat 500 ist komplett demoliert. Auf der Motorhaube ist zudem noch die Gepäcktasche des Motorrads zu sehen.  © 5VISION.NEWS

Die Strecke zwischen Langen und Urberach wurde wegen der Unfallmaßnahmen für circa vier Stunden voll gesperrt. Außerdem wurde ein unabhängiger Sachverständiger zur Klärung des genauen Unfallhergangs hinzugezogen. Zudem war ein Rettungshubschrauber der Luftrettung im Einsatz.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: