Am Tag vor Weihnachten: 43-Jährige bricht auf Straße zusammen und stirbt

Lutherstadt Eisleben - Tragischer Todesfall am Tag vor Weihnachten: In Eisleben (Landkreis Mansfeld-Südharz) ist am Freitag eine Frau (43) auf der Straße zusammengebrochen und gestorben.

In Sachsen-Anhalt ist am Freitag eine 43-Jährige auf der Straße zusammengebrochen und verstorben. (Symbolbild)
In Sachsen-Anhalt ist am Freitag eine 43-Jährige auf der Straße zusammengebrochen und verstorben. (Symbolbild)  © Patrick Seeger/dpa

Wie die Polizeiinspektion Halle (Saale) am Samstag mitteilte, bemerkten Zeugen die zusammengebrochene 43-Jährige gegen 16.45 Uhr auf der Von-Veltheim-Straße.

"Zuvor hatte die Frau gebeten, die Polizei zu rufen", hieß es weiter.

Trotz Reanimationsversuch der Rettungskräfte, habe die 43-Jährige nicht wiederbelebt werden können.

Nach Tod von Tim (†28): Skeptische Zeugen melden "falsche" Ermittlerin
Polizeimeldungen Nach Tod von Tim (†28): Skeptische Zeugen melden "falsche" Ermittlerin

Laut Polizei hatte die Verstorbene weder sichtbare Verletzungen, noch liegen bisher Hinweise auf Fremdeinwirkung vor.

Zur Todesursache werde nun ermittelt.

Titelfoto: Patrick Seeger/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: