Ekel-Aktion: Mann (23) ejakuliert vor den Augen von Streifen-Polizisten!

Essen - Widerliche Szenen haben sich auf einer Wache der Bundespolizei in Essen abgespielt. Ein Mann (23) hat sich vor den Augen der Beamten selbst befriedigt und ejakuliert.

Ein 23-Jähriger hat sich auf einer Bundespolizeiwache selbst befriedigt. (Symbolbild)
Ein 23-Jähriger hat sich auf einer Bundespolizeiwache selbst befriedigt. (Symbolbild)  © 123rf/andreypopov

Die Polizisten hatten den 23-Jährigen am Montagabend nach einer Kontrolle im Essener Hauptbahnhof mit zur Wache genommen, wie ein Sprecher mitteilte.

Weil er keine Ausweisdokumente dabei hatte, war ein Fingerabdruck-Scan nötig, um die Identität des jungen Mannes zu klären. Es stellte sich heraus, dass er aus Marokko stammt und sich seit mehreren Monaten unerlaubt und ohne festen Wohnsitz in Deutschland aufhielt.

Der 23-Jährige sei während seiner vorläufigen Festnahme unkooperativ gewesen, so der Sprecher. Er habe die Beamten auf Französisch beleidigt und ihnen den Mittelfinger gezeigt.

Mann gräbt seinen Garten um: Was er dabei findet, ist nicht ungefährlich
Polizeimeldungen Mann gräbt seinen Garten um: Was er dabei findet, ist nicht ungefährlich

Dann habe der Mann plötzlich seinen Penis gerieben und vor den Augen der Polizisten ejakuliert. Die Forderungen der Beamten, die Selbstbefriedigung zu unterlassen, habe er dabei einfach ignoriert.

In Abstimmung mit der zuständigen Ausländerbehörde wurde der 23-Jährige aufgrund von Fluchtgefahr in Gewahrsam genommen. Gegen ihn läuft nun auch ein Verfahren wegen exhibitionistischer Handlungen und Beleidigung.

Titelfoto: 123rf/andreypopov

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: