Er fuhr gegen einen Baum: Mann (37) stirbt bei Unfall im Saalekreis

Bad Dürrenberg - Bei einem Autounfall auf der L183 bei Bad Dürrenberg im Saalekreis ist am Donnerstagabend ein 37-jähriger VW-Fahrer ums Leben gekommen.

Ein 37 Jahre alter Mann ist bei einem Autounfall am Donnerstagabend bei Bad Dürrenberg (Saalekreis) ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Ein 37 Jahre alter Mann ist bei einem Autounfall am Donnerstagabend bei Bad Dürrenberg (Saalekreis) ums Leben gekommen. (Symbolbild)  © amitdnath/123RF

Wie ein Sprecher der Polizei am Freitag gegenüber TAG24 mitteilte, war der Mann gegen 22.30 Uhr auf der Landstraße von Trebnitz aus kommend in Richtung Kreypau unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache war er dabei von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren.

"Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle", so der Polizeisprecher. Weitere Personen sollen nicht beteiligt gewesen sein.

Radfahrerin zweimal von Hund gebissen: Reaktion der Halterin macht sprachlos!
Polizeimeldungen Radfahrerin zweimal von Hund gebissen: Reaktion der Halterin macht sprachlos!

Während der Bergungsmaßnahmen erfolgte eine umfangreiche Unfallaufnahme, für die die L183 zunächst gesperrt werden musste.

Gegen 2.15 Uhr wurde die Landstraße dann wieder freigegeben.

Original-Meldung vom 29. September, 9 Uhr. Text aktualisiert um 9.34 Uhr.

Titelfoto: amitdnath/123RF

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: