Exhibitionist sieht Mädchen (14), spielt an sich herum und spricht Kind an

Nordhausen - Ein Unbekannter soll am Sonntagabend in Nordhausen an seinem Penis herumgespielt haben, nachdem er eine 14-Jährige gesehen hat. 

In Nordhausen sucht die Polizei nach einem Exhibitionisten. (Symbolbild)
In Nordhausen sucht die Polizei nach einem Exhibitionisten. (Symbolbild)  © 123RF/Andriy Popov

Nach Informationen der Polizei Nordhausen soll die exhibitionistische Handlung gegen 19.30 Uhr auf Höhe der Zorgebrücke in der Bahnhofsstraße stattgefunden haben.

Als der bislang noch Unbekannte eine Jugendliche erblickte, habe er an seinem nackten Penis herumgespielt, so die Beamten.

Doch der Mann war damit offenbar nicht fertig. 

Anschließend ging er noch auf die 14-Jährige zu und sprach sie an. Erst danach entfernte sich der Täter mit einem Fahrrad in Richtung Hallesche Straße. 

Der Unbekannte sprach gebrochen Deutsch und wird wie folgt beschrieben: 

  • 1,85 m groß 
  • normale Statur 
  • dunkle Hautfarbe
  • bekleidet war er mit einer grünen Tarnfleck-Jacke 
  • er trug eine blaue Jeans mit Rissen am Oberschenkel und eine schwarze Bauchtasche

Sein Fahrrad war grau und hatte einen blauen Kindersitz auf dem Gepäckträger. 

Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Nordhausen unter der 03631960 zu melden.

Titelfoto: 123RF/Andriy Popov

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0