Familien-Horror: Vater (†55) übergießt Sohn mit heißem Öl und springt aus Fenster!
Hagen - Schreckliche Familientragödie im nordrhein-westfälischen Hagen! Ein Vater (†55) hat seinen eigenen Sohn (23) schwer verletzt und ist anschließend aus einem Fenster gesprungen.

Wie die Polizei am Montagnachmittag berichtete, ging gegen 11 Uhr ein Notruf bei der Hagener Polizei und der Feuerwehr ein.
Ersten Ermittlungen zufolge hatte ein 55-Jähriger zuvor seinen Sohn in der gemeinsamen Wohnung an der Alexanderstraße im Hagener Stadtteil Altenhagen mit einer heißen Flüssigkeit, höchstwahrscheinlich Öl, übergossen.
Danach sprang der Mann in suizidaler Absicht aus dem Fenster aus dem dritten Stock. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen starb der 55-Jährige noch vor Ort.
Sein Sohn wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik.
Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen des tragischen Vorfalls.
Normalerweise berichtet TAG24 nicht über Suizide. Im vorliegenden Fall hat sich die Redaktion aufgrund der Umstände allerdings für eine Berichterstattung entschieden.
Solltet Ihr selbst von Suizid-Gedanken betroffen sein, findet Ihr bei der Telefonseelsorge rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge, bundeseinheitliche Nummer: 08001110111 oder 08001110222 oder 080011101161.
Titelfoto: Friso Gentsch/dpa