Hildburghausen: Messerstecherei auf offener Straße

Hildburghausen - In Hildburghausen ist am Montagnachmittag ein junger Mann niedergestochen worden.

Die Polizei versucht die Hintergründe der Tat herauszufinden. (Symbolfoto)
Die Polizei versucht die Hintergründe der Tat herauszufinden. (Symbolfoto)  © 123RF/bartusp

Wie die Polizei in Mitteilung erklärte, ereignete sich die Attacke gegen 15 Uhr in der Coburger Straße.

Laut ersten Erkenntnissen war der 21-Jährige mit einem 30-Jährigen in Streit geraten. Wieso die beiden Männer aneinandergerieten, ist bislang noch nicht bekannt.

In der Folge stach der Ältere mehrfach auf den 21-Jährigen ein und fügte ihm schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte das Opfer in ein Krankenhaus. Laut Polizei besteht für den jungen Mann keine Lebensgefahr.

Nach tödlicher Messerattacke in Stade - Ermittler suchen wichtige Zeugen
Polizeimeldungen Nach tödlicher Messerattacke in Stade - Ermittler suchen wichtige Zeugen

Der Täter konnte nach dem Eintreffen der Beamten vorläufig festgenommen werden.

Die Ermittlungen der Kripo Suhl dauern an.

Titelfoto: 123RF/bartusp

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: