Mit der Verkehrskontrolle nicht ganz einverstanden: Frau beißt Polizisten

Apolda - Die Polizei in Thüringen berichtet von einer Verkehrskontrolle, mit der eine Frau offensichtlich nicht ganz einverstanden war. Als sie zu Boden gebracht werden musste, reagierte sie bissig!

Die Frau biss einem Beamten in die Hand. (Symbolbild)
Die Frau biss einem Beamten in die Hand. (Symbolbild)  © 123rf/sanne198

Bei der Frau handelt es sich um eine 38-jährige Apoldaerin, wie am Montag aus Angaben der Polizei hervorging. Sie sei offensichtlich mit der Verkehrskontrolle ihres Lebensgefährten nicht ganz einverstanden gewesen.

Die Frau habe die polizeiliche Maßnahme "erheblich" gestört, hieß es. Sie habe die Polizeibeamten beleidigt und bespuckt. Trotz mehrfacher Aufforderung habe sie sich nicht beruhigen lassen.

Laut Polizei biss sie sogar einem Beamten in die Hand, als die 38-Jährige schließlich zu Boden gebracht werden musste.

Den Angaben zufolge schlug ein durchgeführter Drogentest positiv auf Amphetamine an. Gegen die Frau wurde Anzeige erstattet.

Titelfoto: 123rf/sanne198

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: