Vermisster Mann in Grömitz! Manfred (65) tot aufgefunden

Grömitz - Seit Montagmittag wird der 65-jährige Manfred S. vermisst, so die Polizei Lübeck.

Der Vermisst wurde gefunden.
Der Vermisst wurde gefunden.  © Polizeidirektion Lübeck

Zuletzt habe er gegen 11.45 Uhr einen Campingplatz in Grömitz/Schleswig-Holstein mit einem schwarzem E-Bike der Firma "Prophete" verlassen. 

Gesehen wurde er dann im Ortsbereich Grömitz. Seitdem ist der 65-Jährige spurlos verschwunden.

Manfred S. benötigt dringend medizinische Hilfe!

Streit in Gruben endet für Frau tödlich: Das ist der aktuelle Stand
Polizeimeldungen Streit in Gruben endet für Frau tödlich: Das ist der aktuelle Stand

Die Polizei Lübeck hat eine erste Beschreibung des 65-jährigen Mannes veröffentlicht:

  • etwa 1,92 Meter groß
  • schlanke Statur
  • graue Haare und grauer Schnurrbart
  • zuletzt bekleidet mit  blauer Jogginghose mit hellblauer Biese und einem hellgrauen Sweatshirt mit der Aufschrift "San Francisco"

Wenn Ihr Manfred S. gesehen habt, oder sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des 65-Jährigen geben könnt, meldet Euch umgehend bei der Polizei Neustadt 04561 6150.

Update, 11. November, 13.35 Uhr: Manfred S. ist tot

Bereits am 12. Oktober wurde die Leiche des Vermissten gefunden, sie konnte aber erst jetzt zweifelsfrei identifiziert werden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. 

Es gebe keine Anhaltspunkte für ein Verbrechen.

Titelfoto: Polizeidirektion Lübeck

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: