Eklat bei Amateur-Fußballspiel: Schlägerei mit mehreren Verletzten!
Hamburg - Eskalation bei Bratwurst und Bier: Am Sonntag ist es bei einem Amateur-Fußballspiel in Hamburg zu einer Schlägerei mit mehreren Verletzten gekommen.

Wie ein Sprecher des Polizei-Lagedienstes gegenüber TAG24 mitteilte, wurden die Beamten gegen 12.50 Uhr zum Sportplatz Wilstorfer Höh an der Brandesstraße im Stadtteil Harburg gerufen.
In der Nachspielzeit des Kreisklasse-Duells zwischen dem FSV Harburg-Rönneburg und Rot-Weiß Wilhelmsburg waren mehrere Spieler aneinandergeraten, woraufhin sich eine Schlägerei entwickelte, an der sich auch einige Zuschauer beteiligten!
Die Situation eskalierte derart, dass die Polizei mit einem Großaufgebot anrückte, nachdem der Schiedsrichter die Partie kurz vor dem eigentlichen Abpfiff abgebrochen hatte.
Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatte sich die Situation zwar bereits beruhigt, der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst stellte allerdings vier Personen fest, die leichte Verletzungen erlitten hatten.
Nach etwas mehr als einer Stunde konnten die Einsatzkräfte schließlich wieder abrücken. Ermittelt wird nun wegen wechselseitiger Körperverletzung.
Titelfoto: Lenthe-Medien