14-Jährige aus Dresden-Seidnitz wieder aufgetaucht

Update, 7.November 2025: Vermisste Teenager wieder da

Die vermisste 14-Jährige aus Dresden-Seidnitz ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilte, kehrte der Teenager selbstständig am Freitag zur Wohnung zurück.

Es besteht kein Verdacht einer Straftat, die in Verbindung mit dem Verschwinden steht.

Originalmeldung vom 6. November

Dresden - Seit Dienstag, dem 4. November 2025, fehlt jede Spur von einer 14-Jährigen aus Dresden-Seidnitz.

Der Teenager ist am Freitag wieder aufgetaucht.
Der Teenager ist am Freitag wieder aufgetaucht.  © Bildmontage: Karl-Josef Hildenbrand/dpa, Polizei Dresden

Das vierzehnjährige Mädchen hat am Abend des 4. Novembers seine Wohnung verlassen.

Wohin der Teenager wollte, ist derzeit vollkommen unklar.

"Mögliche Hinwendungsorte wurden von der Polizei geprüft. Bislang konnte die Jugendliche jedoch nicht ausfindig gemacht werden", meldete die Polizeidirektion Dresden am Donnerstag.

Ex-Rocker-Boss seit acht Jahren vermisst: Kommt nach "Aktenzeichen XY" neue Bewegung in den Fall?
Vermisste Personen Ex-Rocker-Boss seit acht Jahren vermisst: Kommt nach "Aktenzeichen XY" neue Bewegung in den Fall?

Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zum Verbleib der Vermissten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer 0351-4832233 entgegen.

Originalmeldung vom 6. November, 14.34 Uhr, zuletzt aktualisiert am 7. November, 13.26 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: Karl-Josef Hildenbrand/dpa, Polizei Dresden

Mehr zum Thema Vermisste Personen: