Aufatmen in der Altmark: Vermisster Mann in Berlin aufgefunden
Update vom 11. September: Vermisster wohlbehalten wieder da
Der Vermisste aus Klötze konnte gefunden werden, teilte das Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel am Donnerstag mit. Der 31-Jährige ist wohlauf.
Demnach wurde er bei einem Polizeieinsatz in Berlin angetroffen. Die Beamten erfuhren, dass nach ihm gesucht wurde und setzten ihre Kollegen in der Altmark in Kenntnis.
Originalmeldung vom 10. September:
Klötze - Seit Montag wird ein junger Mann aus der Altmark vermisst. Die Polizei veröffentlichte ein Foto und eine Personenbeschreibung und hofft auf die Mithilfe der Bevölkerung.
 
                                                                                                            
    
            Laut ersten Erkenntnissen wurde der 31 Jahre alte Mann zuletzt am Nachmittag am Busbahnhof in der Hagenstraße in Klötze (Sachsen-Anhalt) gesehen.
Er lebt in einem Pflegeheim im Ort und ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Wenn er diese nicht nimmt, kann er zu aggressivem Verhalten neigen, teilte das Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel mit.
Die Beamten suchten bereits nach dem Vermissten, konnten ihn bislang aber nicht auffinden und bitten nun die Öffentlichkeit um Hilfe.
Habt Ihr den 31-Jährigen gesehen? Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Salzwedel unter der Telefonnummer 03901/848-0 zu melden.
Titelfoto: Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel
 
                    