Aufatmen in Magdeburg: Freddy T. (60) ist wieder da!

Update vom 18. Juli

Wie das Polizeirevier Magdeburg am Dienstag mitteilte, konnte der 60-jährige Vermisste am Montagabend gegen 22.30 Uhr wieder aufgefunden werden. Er ist wohlauf.

Die Einsatzkräfte bedanken sich für die Unterstützung aus der Bevölkerung.

Originalmeldung vom 17. Juli

Magdeburg - Seit dem frühen Montagmorgen wird ein älterer Mann aus Magdeburg vermisst. Die Polizei wendet sich nun mit einem Foto an die Öffentlichkeit und hofft auf Mithilfe.

Ein 60-Jähriger war über einen Tag lang verschwunden.
Ein 60-Jähriger war über einen Tag lang verschwunden.  © Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizeirevier Magdeburg

Der 60-jährige Freddy T. muss seine Betreuungseinrichtung in der Zollstraße im Magdeburger Stadtteil Werder zwischen 0.30 und 4.30 Uhr verlassen haben, danach wurde er nicht mehr gesehen.

Die Polizei fahndete bereits mit Fährtenspürhunden und Hubschraubern nach dem Vermissten, doch konnten ihn bisher noch nicht auffinden, teilte das Polizeirevier Magdeburg mit.

Die Beamten bitten nun um Mithilfe der Bevölkerung und veröffentlichten ein Foto und eine Personenbeschreibung.

Aktive Suche nach vermisstem Arian (6) beendet
Vermisste Personen Aktive Suche nach vermisstem Arian (6) beendet

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens muss Freddy T. einen Schlafanzug, ein Nachthemd oder eine Jogginghose getragen haben.

Wer den Vermissten sieht soll sich umgehend über den Notruf 110 bei der Polizei melden.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizeirevier Magdeburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: