Aufatmen in Tangermünde: Vermisste Rentnerin ist wohlauf
Update vom 14. September: Vermisste aus Tangermünde ist wieder da!
Wie das Polizeirevier Stendal am Sonntagmittag mitteilte, konnte die vermisste Dame aufgefunden werden. Ihr gehe es den Umständen entsprechend gut, hieß es.
Die Beamten bedanken sich für die Mithilfe.
Originalmeldung vom 13. September:
Tangermünde - In der Nacht auf Freitag ist eine Rentnerin aus dem Kreis Stendal verschwunden. Die Polizei bittet jetzt die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Die 76 Jahre alte Dame verließ in der Nacht vom 11. auf den 12. September ihre Wohnanschrift im Tangermünder Ortsteil Hämerten (Sachsen-Anhalt) und ist seitdem spurlos verschwunden.
Die Seniorin leidet unter Demenz, ist orientierungslos, schlecht zu Fuß und kann sich nicht klar verständigen, teilte das Polizeirevier Stendal mit.
Die Beamten suchten bereits mit Hubschraubern und Fährtenhunden nach der Seniorin, konnten sie aber noch nicht auffinden. Nun veröffentlichte die Polizei ein Foto der Vermissten sowie eine Personenbeschreibung.
Habt Ihr sie gesehen? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch beim Polizeirevier Stendal unter der Telefonnummer 03931/685291 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Titelfoto: Polizeirevier Stendal
