Aufatmen in Vermisstenfall: Seniorin (82) ist wieder da!

Update, 12. März, 10.55 Uhr: Vermisste aufgefunden!

Gute Nachrichten aus Teutschenthal! Wie die Polizei mitteilte, wurde die Vermisste am heutigen Vormittag in der Umgebung von Holleben aufgefunden. Die Seniorin wurde im unterkühlten Zustand dem Rettungsdienst übergeben.

Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet.

Suchmeldung vom 12. März, 7.03 Uhr

Teutschenthal - Öffentlichkeitsfahndung nach einer 82-jährigen Frau aus Teutschenthal!

Die Vermisste wurde wieder aufgefunden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist beendet.
Die Vermisste wurde wieder aufgefunden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist beendet.  © Montage: animaflorapicsstock/123RF + Polizeiinspektion Halle

Seit Montagabend wird die Seniorin vermisst, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die Dame soll zuletzt gegen 17.15 Uhr in einer Seniorenresidenz im Ortsteil Holleben gesehen worden sein. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.

Besorgniserregend dabei: Ingrid benötigt medizinische Betreuung!

Mehr als je zuvor: 1200 Menschen suchen nach Arian (6)
Vermisste Personen Mehr als je zuvor: 1200 Menschen suchen nach Arian (6)

Die Polizei sucht bereits mit Spürhunden und einem Hubschrauber nach der Vermissten. Bisher blieben die Maßnahmen jedoch ohne Erfolg, weshalb die Behörde nun eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet hat und um Hilfe bittet.

Wer hat die Frau zuletzt gesehen? Wer weiß, wo sie sich derzeit aufhält?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Saalekreis in Merseburg unter Tel. 03661/446291 entgegen.

Titelfoto: Montage: animaflorapicsstock/123RF + Polizeiinspektion Halle

Mehr zum Thema Vermisste Personen: