Eine Woche lang gesucht: 55-Jährige aus Aschersleben in Süddeutschland entdeckt

Update vom 25. März um 11.34 Uhr: Die Vermisste ist in Süddeutschland gefunden worden

Wie am heutigen Montagmorgen das Polizeirevier des Salzlandkreises mitteilte, wurde die gesuchte Frau wohlbehalten aufgefunden.

Sie habe sich in einem Hotel im Süden Deutschlands aufgehalten.

Originalmeldung vom 18. März

Aschersleben - Seit Sonntag wird eine 55-jährige aus Aschersleben vermisst. Die Polizei hofft nun auf die Mithilfe der Bevölkerung.

Wo befindet sich diese 55 Jahre alte Frau aus Aschersleben?
Wo befindet sich diese 55 Jahre alte Frau aus Aschersleben?  © Bildmontage: Polizeiinspektion Magdeburg, Carsten Rehder/dpa

Nach Angaben der Polizeiinspektion Magdeburg soll die Vermisste ihr gewohntes Umfeld am Sonntag, dem 17. März 2024, verlassen haben und ist seither unbekannten Aufenthalts.

Da sie an einer diagnostizierten Krankheit leidet und Medikamente benötigt, ist nicht auszuschließen, dass sich die vermisste Frau in einer lebensbedrohlichen Lage befindet.

Wer kann Angaben zum möglichen Aufenthaltsort der Vermissten machen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis telefonisch unter der Nummer 03471/379-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeiinspektion Magdeburg, Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: