Elfjährige aus Kinderhof vermisst: Wo ist Firdaus?

Merzen - Die elfjährige Firdaus aus einem Kinderhof in Merzen im Landkreis Osnabrück wird seit Freitagabend vermisst.

Wer hat Firdaus (11) gesehen?
Wer hat Firdaus (11) gesehen?  © Polizeiinspektion Osnabrück

Das Mädchen hatte sich mit einer Freundin verabredet und war nicht in ihre Wohngruppe zurückgekehrt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Zuletzt gesehen wurde sie gegen 17.50 Uhr in der Nähe der Engelerner Straße in Merzen.

Bisher gebe es keine Hinweise auf ein Verbrechen. Die Betreuer hatten am Abend eine Vermisstenanzeige erstattet.

Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen
Vermisste Personen Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen

Die Elfjährige hat laut Polizei Verwandte in Heusenstamm bei Offenbach in Hessen. Die hessischen Kollegen seien informiert.

Das Mädchen wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,51 Meter groß
  • lange dunkelbraune Haare
  • trägt wahrscheinlich schwarze Oberbekleidung, eine blaue Jeans sowie schwarze Schuhe mit mintgrüner Sohle
  • hat vermutlich einen hellblauen Rucksack mit dunkelblauen Punkten bei sich

Hinweise nimmt die Polizei Bersenbrück unter der Telefonnummer 05439/9690 oder die Polizei aus Bramsche unter 05461/94530 entgegen.

Titelfoto: Polizeiinspektion Osnabrück

Mehr zum Thema Vermisste Personen: