Er wurde wochenlang vermisst: Leiche von Thomas B. gefunden

Update, 9. Oktober, 10.24 Uhr:

Wie die Polizei am heutigen Montag mitteilte, wurde am vergangenen Samstag die Leiche des Vermissten in einem Waldstück im Bereich Honerdingen gefunden.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen demnach nicht vor.

Originalmeldung vom 11. September

Walsrode - Wo ist Thomas B.? Der 58-Jährige aus Walsrode (Niedersachsen) wird seit dem gestrigen Sonntag vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihm um die Mithilfe der Bevölkerung.

Der 58-jährige Thomas B. aus Walsrode (Niedersachsen) war seit Mitte September vermisst worden. Nun wurde seine Leiche gefunden. (Symbolfoto)
Der 58-jährige Thomas B. aus Walsrode (Niedersachsen) war seit Mitte September vermisst worden. Nun wurde seine Leiche gefunden. (Symbolfoto)  © Friso Gentsch/dpa

Wie die Beamten mitteilten, befindet sich der Gesuchte in einem "emotionalen Ausnahmezustand".

Zuletzt gesehen wurde er demnach an seiner Wohnanschrift im Stadtteil Honerdingen.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen bisher nicht zum Auffinden des Vermissten führten, hoffen die Ermittler nun auf Hinweise aus der Öffentlichkeit.

Vermisstes Ehepaar: Liegen ihre Leichen auf dem Grund des Segeberger Sees?
Vermisste Personen Vermisstes Ehepaar: Liegen ihre Leichen auf dem Grund des Segeberger Sees?

Hinweise zu dem 58-Jährigen oder seinem Aufenthaltsort werden unter der Rufnummer 05161-48640 oder an jeder Dienststelle entgegengenommen.

Erstmeldung: 11. September, 11.13 Uhr: Aktualisiert: 9. Oktober, 10.24 Uhr

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: