Fährtenspürhunde suchten vergeblich: Kezhia H. (19) aus Klötze ist tot

Update, 21. April, 9.20 Uhr: Vermisste 19-Jährige aus Klötze ist tot

Die Leiche der 19-Jährigen wurde im Landkreis Helmstedt entdeckt. Ein 42-jähriger Beschuldigter wurde festgenommen.

Weitere Infos findet Ihr im TAG24-Artikel "Traurige Gewissheit: Vermisste 19-Jährige aus Klötze ist tot".

Klötze - Seit dem 4. März wird Kezhia H. (19) aus dem Altmarkkreis Salzwedel vermisst. Die Polizei wendet sich mit einem Foto der Vermissten an die Öffentlichkeit.

Erstmeldung vom 16. März

Die 19-jährige Kezhia H. wird seit dem Wochenende vermisst. Die Polizei veröffentlicht nun ein Foto von ihr.
Die 19-jährige Kezhia H. wird seit dem Wochenende vermisst. Die Polizei veröffentlicht nun ein Foto von ihr.  © Bildmontage: Polizeirevier Salzwedel/Screenshot/Facebook

Am Dienstag ging die Meldung beim Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel ein: Bereits seit vergangenem Samstag wird die 19-jährige Frau vermisst.

Sogar mit Fährtenspürhunden suchten die Beamten daraufhin nach Kezhia H., konnten sie bisher aber nicht wiederfinden. Deshalb veröffentlichten die Ermittler nun ein Foto und hoffen auf Mithilfe der Bevölkerung.

Die Polizei gab schließlich am 16. März bekannt, dass sich die 19-Jährige wahrscheinlich im Raum Wolfsburg oder Helmstedt aufhalten könnte. Noch haben sie keine weiteren Informationen.

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Salzwedel unter der Telefonnummer 03901/8480 zu melden.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeirevier Salzwedel/Screenshot/Facebook

Mehr zum Thema Vermisste Personen: