Glückliche Wende: Vermisster (41) nach drei Monaten wieder aufgetaucht!

Update, 19. Juni: 41-Jähriger ist wieder da!

Aufatmen im Fall des vermissten 41-Jährigen!

Drei Monate nach seinem Verschwinden konnte der Aufenthaltsort des Vermissten nun festgestellt werden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Demnach sei er wohlauf.

Erstmeldung vom 18. März

Aken - Die Polizei bittet um Hilfe in einem Vermisstenfall!

Lange suchte die Polizei nach dem Vermissten, jetzt ist er glücklicherweise wieder da.
Lange suchte die Polizei nach dem Vermissten, jetzt ist er glücklicherweise wieder da.  © Montage: animaflorapicsstock/123RF + Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld

Bereits seit einer Woche fehlt von dem 41-Jährigen aus Aken im Landkreis Anhalt-Bitterfeld jede Spur.

Wie die Polizei mitteilte, soll er am vergangenen Montag sein Zuhause verlassen haben. Seitdem ist unklar, wo er sich aufhält.

Bisherige Suchmaßnahmen der Behörde blieben erfolglos, weshalb sie sich nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung wendet und um Hilfe bittet.

Seit über einem Monat vermisst: 16-Jähriger ist wieder da!
Vermisste Personen Seit über einem Monat vermisst: 16-Jähriger ist wieder da!

Wer hat den Mann gesehen? Wer weiß, wo er sich derzeit aufhält, und kann Hinweise liefern?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld unter Tel. 03496/4260 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Montage: animaflorapicsstock/123RF + Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld

Mehr zum Thema Vermisste Personen: