Maja, wo bist Du?! 15-Jährige verschwand spurlos auf dem Weg zur Schule

Dreieich - Seit Dienstagmorgen wird die 15 Jahre alte Schülerin Maja M. aus Dreieich (Landkreis Offenbach) vermisst.

Maja hatte sich am Dienstagmorgen wie üblich auf den Weg zur Schule gemacht, doch dort kam sie nie an.
Maja hatte sich am Dienstagmorgen wie üblich auf den Weg zur Schule gemacht, doch dort kam sie nie an.  © Polizeipräsidium Südosthessen

Da die Suche nach ihr bislang erfolglos geblieben ist, hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zu diesem Zweck wurde auch ein Foto der Vermissten veröffentlicht.

Zuletzt gesehen wurde Maja, als sie am Dienstag wie gewöhnlich gegen 7.20 Uhr die elterliche Wohnung im Goethering verließ, um zur Schule zu gehen.

Doch dort kam sie nie an. Seitdem fehlt von der Jugendlichen jede Spur.

Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen
Vermisste Personen Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen

Maja wird wie folgt beschrieben:

  • 1,60 Meter groß
  • schlanke Statur
  • braune, lange Haare
  • feste Zahnspange an Ober- und Unterkiefer
  • Brille

Als sie sich auf den Weg zur Schule machte, trug sie unter anderem einen schwarzen Kapuzenpullover.

Wer die Jugendliche seit dem Morgen des gestrigen Dienstags gesehen hat oder anderweitig Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Kripo in Offenbach zu melden.

Die Polizei ist unter der Telefonnummer 069/8098-1234 erreichen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Südosthessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: