Vermisste 19-Jährige und Baby plötzlich wieder aufgetaucht!

Update vom 14. Juli um 12.10 Uhr: Junge Mutter und ihr Baby verließen die Heimat

Erlösende Neuigkeiten: Die 19 Jahre alte Mutter, die am 3. Juli mit ihrer drei Monate alten Tochter verschwunden ist, ist wieder da!

Wie die Polizei mitteilte, habe sich die Frau aus freien Stücken aus dem Raum Alzey entfernt und sich in ein Mutter-Kind-Heim in Nordrhein-Westfalen begeben. Die Fahndung ist damit eingestellt.

Originalmeldung: 6. Juli, 9.36 Uhr

Alzey - Seit Montag werden eine 19 Jahre alte Mutter und ihre drei Monate alte Tochter aus Alzey (Rheinland-Pfalz) vermisst. Eine Öffentlichkeitsfahndung sollte dabei helfen, die beiden schnell wiederzufinden, doch dies ist bisher nicht geschehen. Nun hat die Polizei eine neue Vermutung.

Seit dem 3. Juli war die 19-Jährige samt Baby verschwunden. Mittlerweile konnte die Polizei die Frau ausfindig machen.
Seit dem 3. Juli war die 19-Jährige samt Baby verschwunden. Mittlerweile konnte die Polizei die Frau ausfindig machen.  © Polizeidirektion Worms

Laut einer Mitteilung vom Donnerstag ist der Aufenthaltsort der Vermissten und ihrer kleinen Tochter trotz umfangreicher Fahndungs- sowie Ermittlungsmaßnahmen immer noch völlig unklar.

Neuesten Erkenntnisse der Wormser Kriminalpolizei nach könnte sich die 19-Jährige jedoch ins Ausland abgesetzt haben, um sich möglicher Konsequenzen des zuständigen Jugendamtes zu entziehen.

Weitere Ermittlungen diesbezüglich dauern derzeit an.

Sie braucht ärztliche Hilfe und wird seit Montag vermisst: Wo ist Charleen?
Vermisste Personen Sie braucht ärztliche Hilfe und wird seit Montag vermisst: Wo ist Charleen?

Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt es nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei nicht.

Am Montag war die junge Mutter gegen 17 Uhr mit ihrer Tochter zu einem Spaziergang aufgebrochen, von dem sie allerdings nie zurückkehrte.

Ihre Angehörigen alarmierten in der Folge die Polizei.

Kriminalpolizei in Worms wendet sich an Bevölkerung und sucht dringend nach Zeugen

Wer die Vermisste und ihre Tochter gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich dringend mit der Kripo in Worms unter der Telefonnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeidirektion Worms

Mehr zum Thema Vermisste Personen: