Polizei suchte mit Großaufgebot: 13-Jährige aus Sachsen wieder da

Update, 4. Dezember, 15.58 Uhr: 13-Jährige wieder da

Nach intensiven polizeilichen Suchmaßnahmen wurde die vermisste 13-Jährige am Nachmittag in Zwickau aufgefunden.

"Zu den Umständen ihres Verschwindens laufen polizeiliche Ermittlungen", heißt es von der Polizei.

Erstmeldung vom 4. Dezember, 13.56 Uhr:

Mülsen St. Jacob - Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einer 13-Jährigen aus Mülsen St. Jacob (Landkreis Zwickau). Die Jugendliche wird seit Montagmorgen vermisst.

Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach der Vermissten.
Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach der Vermissten.  © Andreas Kretschel

Wie die Polizei mitteilte, verließ das Mädchen kurz nach 7 Uhr ihre elterliche Wohnung.

Sie lief in Richtung einer Bushaltestelle zum Schulbus. Dort kam sie aber nicht an und ist seitdem verschwunden.

Wer hat das Mädchen seit Montagmorgen gesehen und kann Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Zwickau unter der Telefonnummer 0375/428102 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Vermisste Personen: