Psychischer Ausnahmezustand: Wo ist Karsten K. (58)?

Schwarmstedt - Wo ist Karsten K.? Der 58-Jährige aus Schwarmstedt (Landkreis Heidekreis) wird seit Donnerstagabend vermisst.

Der 58-jährige Karsten K. aus Schwarmstedt wird seit Donnerstagabend vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihm um Hinweise.
Der 58-jährige Karsten K. aus Schwarmstedt wird seit Donnerstagabend vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihm um Hinweise.  © Polizeiinspektion Heidekreis

Wie die Polizei mitteilte, befindet sich der Vermisste in einem psychischen Ausnahmezustand. Er soll mit einem weißen Dacia Duster mit Heidekreiser Kennzeichen unterwegs sein.

Die Beamten bitten bei der Suche nach dem 58-Jährigen nun um die Mithilfe der Bevölkerung. Karsten K. wird wie folgt beschrieben:

  • kräftig
  • kurzes, graues Haar
  • Bauchansatz
  • schwarze Jacke
  • Jeans
16-Jährige steigt in Zug und verschwindet spurlos: Wo ist Sophia K. aus Balingen?
Vermisste Personen 16-Jährige steigt in Zug und verschwindet spurlos: Wo ist Sophia K. aus Balingen?

Hinweise werden von der Polizei Schwarmstedt unter der 05071/800350 oder an jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

Titelfoto: Polizeiinspektion Heidekreis

Mehr zum Thema Vermisste Personen: