Er wurde seit Mitte April vermisst: 15-Jähriger ist wieder zurück

Update, 6. Mai 2023, 9.45 Uhr

Der seit Mitte April vermisst gewesene Jugendliche ist laut Polizeiinspektion Göttingen Samstagnacht wohlbehalten in der Göttinger Innenstadt aufgegriffen worden und in die Obhut einer Angehörigen übergeben.

Göttingen - Die Polizei Göttingen bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten 15-jährigen Jamie S.

Erstmeldung vom 5. Mai, 11.37 Uhr

Seit Mitte April wurde der 15-Jährige aus Göttingen vermisst.
Seit Mitte April wurde der 15-Jährige aus Göttingen vermisst.  © Bildmontage: Polizeiinspektion Göttingen

Der Schüler wurde das letzte Mal am 19. April 2023 gegen 15 Uhr im Stadtgebiet von Göttingen gesehen und ist seither verschwunden. Seine Angehörigen meldeten ihn als vermisst.

Das ist zu Jamie S. bekannt:

  • 159 cm groß
  • 50 kg schwer, schlanke Figur
  • schwarzes, kurzes gelocktes Haar
  • zuletzt bekleidet war der Jugendliche mit schwarzer Bekleidung und weißen Turnschuhen (meistens trägt er Baggy-Hosen)

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter 0551/491-2115 an die Polizei Göttingen oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeiinspektion Göttingen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: