Sie wurde seit Mittwoch vermisst: 14-Jährige ist wieder aufgetaucht

Update vom 17. November 2023 um 10.06 Uhr: Die Vermisste ist wieder da

Am heutigen Freitagmorgen teilte die Polizeiinspektion Göttingen mit, dass die 14-Jährige wohlbehalten zu Hause aufgetaucht ist.

Die Suche nach ihr ist damit eingestellt.

Originalmeldung vom 16. November 2023 um 16.04 Uhr:

Göttingen - Seit Mittwochabend wird eine Jugendliche aus Göttingen vermisst. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Die 14-jährige aus Göttingen wird vermisst.
Die 14-jährige aus Göttingen wird vermisst.  © Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizei Göttingen

Die 14-jährige wurde zuletzt gegen 19 Uhr gesehen, als sie das Wohnhaus ihrer Verwandten im Göttinger Ortsteil Geismar (Niedersachsen) verließ.

Schon wenige Stunden später suchten die Polizeibeamten fieberhaft nach ihr, nutzen dafür mehrere Streifenwagen und sogar Spürhunde, teilte die Polizei Göttingen mit.

Ihre Spur konnte bis zum Bahnhof verfolgt werden, verliert sich dort aber. Es kann derzeit also nicht garantiert werden, dass sich die Teenagerin noch in Göttingen aufhält. Möglicherweise könnte sie Bekannte in Nordrhein-Westfalen besuchen wollen.

Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie
Vermisste Personen Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Habt Ihr die Vermisste gesehen? Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0551/4912115 bei der Polizei Göttingen, über Notruf 110 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizei Göttingen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: