Traurige Gewissheit: Vermisste 36-Jährige ist tot!
Update vom 6. Mai: Vermisste im Wald tot aufgefunden
Wie die Polizei am heutigen Dienstag mitteilte, konnte eine in einem Wald gefundene Leiche als die seit Wochen vermisste 36-Jährige identifiziert werden.
Alle Infos dazu im TAG24-Artikel.
Originalmeldung vom 23. April:
Mansfelder Grund-Helbra - Seit Montagnachmittag wird eine 36-Jährige aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz vermisst. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach Angaben der Polizeiinspektion Halle (Saale) wurde sie zuletzt am 21. April gegen 16 Uhr im Ortsteil Benndorf der Gemeinde Mansfelder Grund-Helbra gesehen.
Da erste Suchmaßnahmen bislang nicht zum Auffinden der Frau geführt haben, hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Sie ist in Begleitung einer französischen Bulldogge.
Auch die Überprüfung der städtischen Krankenhäuser ergab keine Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort der 36-Jährigen. Freunde und Familienangehörige konnten ebenfalls keine hilfreichen Informationen liefern.
Zur Unterstützung der Suche wird derzeit ein Spürhund eingesetzt. Außerdem kommt eine Drohne zum Einsatz. Die Polizei hat ebenfalls den öffentlichen Personennahverkehr informiert.
Sie bittet die Bevölkerung um Mithilfe und ist auf alle Hinweise angewiesen. Zeugen, die Informationen zum Aufenthaltsort der Gesuchten oder sie gesehen haben, werden gebeten, sich umgehend bei der Polizei unter Tel. 03475/670293 zu melden.
Titelfoto: Bildmontage: Polizeiinspektion Halle (Saale), Carsten Rehder/dpa