Vermisste 13-Jährige aus Hamburg ist wieder da

Update, 16. April 10 Uhr: Polizei gibt Entwarnung

Die Minderjährige wurde gestern Abend in Bergedorf wohlauf angetroffen und anschließend zu Hause ihrer Mutter übergeben. Es liegen keine Straftaten vor, meldet die Polizei.

Erstmeldung, vom 15. April 17.49 Uhr:

Hamburg - Eine 13-Jährige aus Hamburg wurde seit Sonntag vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihr um die Mithilfe der Bevölkerung.

Die 13-Jährige aus Hamburg ist wieder da.
Die 13-Jährige aus Hamburg ist wieder da.  © Polizei Hamburg

Wie die Beamten mitteilten, verließ die Teenagerin am gestrigen Nachmittag gegen 17.30 Uhr die Wohnanschrift ihrer Eltern, seitdem fehlt von ihr jede Spur.

Die bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der Jugendlichen, weshalb die Ermittler nun auf Hinweise hoffen.

Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort werden unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

Wer das Mädchen sieht, kann sich auf über den Notruf 110 melden.

Titelfoto: Polizei Hamburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: