Vermisster 13-Jähriger aus Hamburg ist wieder da

Hamburg - Die Polizei hat nach einem vermissten Jungen aus Hamburg gesucht.

Der Junge ist wieder da.
Der Junge ist wieder da.  © Polizei

Der 13-Jährige wurde am Freitag um 16 Uhr zuletzt gesehen. Zu der Zeit verließ er die Wohnung seiner Eltern, teilte die Polizei am Samstag mit.

Danach war der Junge verschwunden und auch telefonisch nicht erreichbar.

Die Suche nach ihm war erfolglos. Daher ging die Polizei mit zwei Fotos an die Öffentlichkeit und bat die Bevölkerung um Mithilfe.

Mehr als je zuvor: 1200 Menschen suchen nach Arian (6)
Vermisste Personen Mehr als je zuvor: 1200 Menschen suchen nach Arian (6)

Am Samstagnachmittag kehrte der Junge nach neuesten Polizeiangaben wohlbehalten wieder nach Hause zurück. Es liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.

Damit ist die Suche beendet.

Erstmeldung: 16.20 Uhr. Aktualisiert: 18.05 Uhr.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: