Wurde seit Dienstag vermisst: Tobias (29) ist wieder da!

Kiel - Bis Mittwochmittag wurde der 29-jährige Tobias aus Kiel vermisst. Er brauchte dringend ärztliche Hilfe.

Der vermisste Tobias (29) aus Kiel wurde am Mittwochmittag gefunden.
Der vermisste Tobias (29) aus Kiel wurde am Mittwochmittag gefunden.  © Polizeidirektion Kiel

Er könnte sich im gesamten Stadtgebiet von Kiel, insbesondere aber im Stadtteil Wellingdorf aufhalten, so die Polizei am Dienstag.

Tobias wurde wie folgt beschrieben:

  • etwa 170 cm groß
  • schlank
  • blonde Haare
  • blaue Augen

Habt Ihr Tobias gesehen? Hinweise nahm die Polizei unter der 110 entgegen.

Update, 21. April 14.43 Uhr: Der Vermisste wurde gefunden

Wie die Polizei mitteilte, konnte der Vermisste am Mittwoch in den Mittagsstunden wohlbehalten angetroffen werden.

Die Beamten bedankten sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche.

Titelfoto: Polizeidirektion Kiel

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0