Seit Wochen verschwunden! Wo ist Lavinia (15)?

Bad Langensalza - Seit Wochen ist eine 15-Jährige aus Bad Langensalza nun schon verschwunden, jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach der Jugendlichen.

Mit diesen Fotos suchte die Polizei in den vergangenen Wochen nach dem Mädchen.
Mit diesen Fotos suchte die Polizei in den vergangenen Wochen nach dem Mädchen.  © Polizei

Seit Montag, den 5. November, wird Lavinia Eichler aus Bad Langensalza vermisst. Seit diesem Tag wurde das Mädchen nicht mehr gesehen.

Beschrieben wird die Vermisste wie folgt:

  • 1,70 Meter groß
  • schlank
  • schulterlange, schwarze glatte Haare.
Der rechte Arm der Vermissten ist zudem tätowiert. Was das Mädchen dabei hatte, als sie verschwunden ist, ist nicht klar, auch weiß die Polizei nicht, was sie getragen hat.
Suche nach Arian (6) geht weiter: Führen aufgehängte Süßigkeiten zum Erfolg?
Vermisste Personen Suche nach Arian (6) geht weiter: Führen aufgehängte Süßigkeiten zum Erfolg?

Wer hat Lavinia gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise an die Polizei Bad Langensalza unter 03603//8310 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Die Polizei sucht jetzt nach den Schützen. (Symbolbild)
Die Polizei sucht jetzt nach den Schützen. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: