Redaktion Leipzig

© Leipzig_meinzahn,123RF

Das Team der Leipziger Redaktion von TAG24 ist so vielseitig aufgestellt wie Leipzig selbst. Von Lindenthal bis Connewitz, von Paunsdorf bis zum Cospudener See sowie im gesamten Umland entgeht uns nix!

Lokale News und alles Wichtige aus Politik, Crime, Sport wie auch jede Menge Unterhaltung sind die Agenda unseres achtköpfigen Teams in Leipzig.

Unsere festangestellten Redakteur*innen greifen auch auf die Fotos und Recherchen etlicher freier Reporter*innen zurück, sind aber selbst mit Leipziger Polizei, allen relevanten Pressestellen, Rathaus, Sportvereinen und lokaler Show-Prominenz im Kontakt. Das alles von sehr früh morgens bis in die Nacht hinein, mit einem Ziel: Euch mit allen relevanten News in und aus Leipzig zu versorgen.

Das Team wünscht gute Unterhaltung mit TAG24 Leipzig. Bleibt mit uns immer auf den Punkt informiert.

Unsere Redakteure der Redaktion Leipzig

 

Unsere TAG24 Redaktion Leipzig für dich vor Ort

Unsere TAG24 Redaktion Leipzig für dich vor Ort

TAG24 NEWS Deutschland GmbH

Redaktion Leipzig

Karl-Liebknecht-Straße 8
04107 Leipzig

+49 341 24250430

leipzig@tag24.de

Unsere News aus Leipzig für dich