Nach zweifacher Brandstiftung in Köln-Kalk: Wer kennt diesen Feuerteufel?

Köln - Nach zwei Fällen von Brandstiftung in Köln-Kalk hat die Polizei nun die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Tatverdächtigen gestartet.

Wer kennt diesen Mann und kann der Polizei bei der Fahndung helfen?
Wer kennt diesen Mann und kann der Polizei bei der Fahndung helfen?  © Bildmontage: Polizei Köln

Der Mann hatte zuvor am vergangenen Samstag ausgestellte Kleidung in Brand gesteckt.

Mitarbeiter konnten die Brände in beiden Fällen noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen.

Nun sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen. Er kann wie folgt beschrieben werden:

Köln: Mann baut Motorradunfall: Was die Polizei dann bei ihm findet, macht fassungslos!
Köln Crime Mann baut Motorradunfall: Was die Polizei dann bei ihm findet, macht fassungslos!
  • Zwischen 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß
  • kräftige Statur
  • markante Stirnglatze
  • trug dunkelblaue Daunenjacke
  • schwarze Hose
  • Rucksack.

Zeugen, die den Beamten wichtige Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort nennen könnten oder den Mann sogar kennen, sollen sich bitte telefonisch unter 02212290 melden.

Titelfoto: Bildmontage: Polizei Köln

Mehr zum Thema Köln Crime: