Heftiger Unfall: Auto überschlägt sich mehrfach, Mutter sowie Kinder (5 und 7) schwer verletzt

Köln – Im Kölner Stadtteil Chorweiler wurden am Donnerstagmorgen eine 30 Jahre alte Mutter und ihre Töchter (5 und 7) bei einem Unfall mit dem Auto schwer verletzt.

Der Verkehr wurde während der Spurensicherung an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
Der Verkehr wurde während der Spurensicherung an der Unfallstelle vorbeigeleitet.  © Vincent Kempf

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 8 Uhr auf dem "Chorweiler Zubringer".

Nach ersten Erkenntnissen soll der silberne Golf aus bislang ungeklärter Ursache gegen ein Verkehrsschild geschleudert sein und sich dann mehrfach überschlagen haben.

Erst als das Auto mit einem weiteren Verkehrsmast zusammenprallte, kam es zum Stehen.

Köln: 22-Jähriger stirbt in Köln nach Stich in den Oberkörper: Mordkommission ermittelt
Köln 22-Jähriger stirbt in Köln nach Stich in den Oberkörper: Mordkommission ermittelt

Zeugen alarmierten den Rettungsdienst, woraufhin die drei teils schwer verletzten Insassen in ein Krankenhaus gefahren wurden.

Derzeit dauern die Ermittlungen zur Unfallursache an.

Das Auto wurde durch den schweren Unfall vollständig zerstört und musste abgeschleppt werden.
Das Auto wurde durch den schweren Unfall vollständig zerstört und musste abgeschleppt werden.  © Vincent Kempf

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln sichert aktuell die Spuren und der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Titelfoto: Vincent Kempf

Mehr zum Thema Köln Unfall: