Fuß-, Rad- und Autoverkehr in Magdeburg eingeschränkt

❤️
😂
😱
🔥
😥
👏

Magdeburg - Bauarbeiten und ein Filmdreh in Magdeburg sorgen für Verkehrseinschränkungen.

Der Willy-Brandt-Platz vor dem Hauptbahnhof bekommt neue Pflanztröge. (Archivfoto)
Der Willy-Brandt-Platz vor dem Hauptbahnhof bekommt neue Pflanztröge. (Archivfoto)  © Torsten Maue/Wikimedia Commons

An der Ecke Willy-Brandt-Platz/Ernst-Reuter-Allee werden neue Pflanztröge aufgestellt.

Deshalb gibt es ab Mittwoch rund drei Wochen lang Sperrungen in Teilen der Fußgängerzone und des Radwegs, wie die Landeshauptstadt Magdeburg mitteilte.

Eine Umleitung für den Fußgängerverkehr werde ausgeschildert, so die Stadt.

Fuß vom Gas! Hier stehen vom 15. bis 19. Juni Blitzer in Magdeburg
Magdeburg Blitzer Fuß vom Gas! Hier stehen vom 15. bis 19. Juni Blitzer in Magdeburg

Außerdem werden einige Straßen kurzzeitig für Filmarbeiten gesperrt - angefangen mit der Moritzstraße und der Colbitzer Straße am Dienstag.

Die Treseburger Straße und die Schierker Straße werden am Mittwoch und Donnerstag in Intervallen gesperrt.

Eine Übersicht bietet die Baustellenkarte unter www.movi.de und www.magdeburg.de.

Titelfoto: Torsten Maue/Wikimedia Commons

Mehr zum Thema Magdeburg Baustellen: