Dreiste Diebesbande gesucht: Wer kennt diese Männer?

Magdeburg - Bereits am 27. Oktober 2023 kam es im Domersleber Weg in Magdeburg zu mehreren Diebstählen auf Privatgrundstücken. Die Tatverdächtigen wurden bei ihrem Diebeszug von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Einer der drei männlichen Täter mit seinem Fahrrad.
Einer der drei männlichen Täter mit seinem Fahrrad.  © Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizeirevier Magdeburg

Nach Angaben des Polizeireviers Magdeburg stehen die drei unbekannten Männer im Verdacht, am Freitag, dem 27. Oktober 2023 von mehreren Grundstücken im Domersleber Weg diverse Gegenstände geklaut zu haben.

Bei dem Diebesgut soll es sich um Fährräder und verschiedene Elektrogeräte handeln.

Die Polizei hofft mit der Veröffentlichung der Bilder nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer erkennt diese zwei Tatverdächtigen?
Wer erkennt diese zwei Tatverdächtigen?  © Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizeirevier Magdeburg
Mit diesen Fahrrädern waren die Täter auf ihren Diebestouren unterwegs.
Mit diesen Fahrrädern waren die Täter auf ihren Diebestouren unterwegs.  © Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizeirevier Magdeburg

Das Polizeirevier Magdeburg nimmt unter dem Stichwort "Diebstähle Domersleber Weg" unter der 0391/546-3295 Hinweise entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizeirevier Magdeburg

Mehr zum Thema Magdeburg Crime: