Unfall in München: Motorrad kracht auf Kreuzung in BMW

München - Im Stadtteil Milbertshofen wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntagmittag verletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und kümmerte sich um die Aufräumarbeiten.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und kümmerte sich um die Aufräumarbeiten.  © Berufsfeuerwehr München

Wie die Feuerwehr mitteilte, krachte es um kurz vor 13 Uhr auf der Kreuzung Frankfurter Ring und Am Nordring.

Ein BMW-Fahrer war auf dem Frankfurter Ring Richtung Osten unterwegs und wollte nach links abbiegen. Dabei krachte ihm ein entgegenkommender Motorradfahrer (24) ins Heck und stürzte.

Die Notarztbesatzung der Feuerwehr versorgte den 24-Jährigen und brachte ihn mit mittelschweren Verletzungen in den Schockraum einer Münchner Klinik.

Autofahrer nimmt Linienbus die Vorfahrt: Fünf Menschen verletzt, Polizei sucht Zeugen
München Unfall Autofahrer nimmt Linienbus die Vorfahrt: Fünf Menschen verletzt, Polizei sucht Zeugen

Der BMW-Fahrer und seine drei Mitfahrer blieben unverletzt. Zum genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm das ausgelaufene Benzin des total zerstörten Motorrades auf.

Titelfoto: Berufsfeuerwehr München

Mehr zum Thema München Unfall: