Mutter unter Schock: "Mein Sohn überfiel und vergewaltigte mich!"

Abramivka (Ukraine) - Schwere Anschuldigungen erhebt eine Mutter (62) aus der Ukraine gegen ihren eigenen Sohn Vitaliy (42). Die Frau, die nur Nadiya genannt werden will, hat der Polizei gemeldet, dass er nachts in ihr Schlafzimmer eingebrochen sei und sie dann vergewaltigte.

Inzest: Eine Mutter (62) hat ihren eigenen Sohn (42) wegen Vergewaltigung angezeigt (Symbolbild).
Inzest: Eine Mutter (62) hat ihren eigenen Sohn (42) wegen Vergewaltigung angezeigt (Symbolbild).  © 123RF

Die 62-Jährige, die in dem kleinen Dorf Abramivka lebt, sagte laut "Mirror": '' Ich hatte Angst um mein Leben und beschloss, nicht zu schweigen. Ich möchte nicht regelmäßig bei mir zu Hause vergewaltigt werden... Ich kann ihn nicht mehr als meinen Sohn behandeln."

Vitaliy war am Tag der Tat gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und wurde von seiner Mutter gebührend in Empfang genommen. Sie hatte extra eine Willkommensparty für ihren Sohn organisiert. Der 42-Jährige hatte die letzten fünf Jahre hinter Gittern verbracht, weil er einen Mann zu Tode geprügelt hatte.

Nadiya sagte den lokalen Medien: "Einige seiner Freunde kamen zu der Party. Wir hatten etwas zu trinken. Alles schien in Ordnung zu sein... Aber am Abend, als die Gäste gegangen waren, hat er mich angegriffen."

Wende im Fall der Gruppen-Vergewaltigung im Park
Sexueller Missbrauch Wende im Fall der Gruppen-Vergewaltigung im Park

Nachdem sie sich von ihren Gästen verabschiedet hatte, ging Nadiya ins Bett und legte sich schlafen. Wenige Stunden später brach Vitaliy laut des Opfers in ihr Schlafzimmer ein und beging Inzest, indem er sie vergewaltigte.

Anwohner von dem Inzest-Verbrechen geschockt

Die Frau will mit ihrem Sohn nichts mehr zu tun haben (Symbolbild).
Die Frau will mit ihrem Sohn nichts mehr zu tun haben (Symbolbild).  © 123RF

Nadiya versuchte sich zwar zu wehren, aber Vitaliy soll sie daraufhin geschlagen haben. Dem Opfer zufolge, dessen Haus sich am Rande des Dorfes befindet, rief sie um Hilfe, aber niemand hörte ihre Schreie.

Der Verdächtige floh nach der Tat, wurde jedoch kurz darauf auf einem Feld gefunden, wo er versucht hatte, sich zu verstecken.

Polizeisprecher Yury Sulaev sagte: ''Der Verdächtige wurde wegen Vergewaltigung angeklagt und in Gewahrsam genommen. Er muss mit bis zu fünf Jahren Gefängnis rechnen, wenn er für schuldig befunden wird. Die Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen.''

Frau drückt Kopf von Kind in Toilette und zwingt es, Wasser daraus zu trinken
Sexueller Missbrauch Frau drückt Kopf von Kind in Toilette und zwingt es, Wasser daraus zu trinken

Die Bewohner des Dorfes, in dem lediglich 240 Menschen leben, bekamen Angst, als sie von dem Vorfall erfuhren.

Die Bewohnerin Svitlana Grechka sagte: "Wir können nicht glauben, dass sich ein derart wilder Vorfall in unserem ruhigen kleinen Dorf ereignet hat."

Für Vitaliy dürfte die Zeit, die er frei war, äußerst begrenzt sein. Der Angeklagte sollte sich auf weitere fünf Jahre im Gefängnis einstellen.

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: