Heimlich-Hochzeit: Alexander Klaws hat sich getraut

Basel - 2003 wurde Alexander Klaws (mittlerweile 36) der Sieger von Deutschland sucht den Superstar (DSDS). 16 Jahre später hat der Sänger heimlich geheiratet. Das Hochzeitsfest ist nun schon einige Tage her.

Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws sind bereits Eltern, schon länger zusammen und nun verheiratet.
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws sind bereits Eltern, schon länger zusammen und nun verheiratet.  © imago images / Gartner

Schenkt man dem Instagram-Post des gebürtigen Ahleners Glauben, fand die Eheschließung bereits am 12. Dezember diesen Jahres statt. Klaws und seine Frau Nadja Scheiwiller (34) sind nunmehr bereits gut 10 Jahre lang ein Paar.

Sohn Lenny kam schon 2017 zur Welt. Mittlerweile ist ein zweites Kind unterwegs, wie das Hochzeitsfoto, das Klaws auf seinem Instagram-Profil an Heiligabend teilte, beweist.

Dort ist seine Partnerin Nadja mit Babybauch zu sehen. "Spread the Love", schreibt der "Take me tonight"- Interpret zu seinem Posting.

Vor Kurzem hatte der Musiker noch ordentlich gegen die Musical-Branche ausgeteilt.

Diese Abrechnung kam nicht von ungefähr. Schießlich trat der 36-Jährige in Oberhausen als Tarzan vor die Zuschauer.

Instagram-Posting von Alexander Klaws zeigt seine Hochzeit mit Nadja Scheiwiller

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0