Scheidung ist durch: Denisé und Pascal Kappés verkünden Ehe-Aus

Berlin - Denisé (29) und Pascal Kappés (29) haben nun offiziell einen Schlussstrich unter dieses Kapitel ihres Lebens gezogen. Das Ex-Bachelor-Babe und der einstige BTN-Star hatten am Dienstag ihren Scheidungstermin.

Die Ex-Partner sind nun auch auf dem Papier getrennt. (Bildmontage)
Die Ex-Partner sind nun auch auf dem Papier getrennt. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/pascal kappes, denise kappes

Das teilten die Influencer auf ihren Instagram-Profilen mit. Im Snap geben sie einem Daumen nach oben und fügten ihrem Beitrag den Hashtag #Scheidungistdurch hinzu.

"Ich freue mich darauf", schrieb Pascal bereits am frühen Dienstagmorgen in einer Insta-Story, versehen mit dem Hashtag #Scheidungstag.

Obwohl zwischen den beiden zuletzt ein erbitterter Rosenkrieg herrschte, wirken die Fronten nun weniger verhärtet.

Nun heißt es nach vorne blicken. Immerhin war die Trennung bereits im Juni 2018. Zuvor hatte sich das Paar im Februar 2018 feierlich das Jawort gegeben, doch nach 13 Wochen war dieses Ehe-Kapitel bereits beendet: Die Trennung folgte.

Mittlerweile haben Denisé und Pascal eine neue Liebe gefunden. Und, wer weiß vielleicht ist es dieses Mal für immer.

Daumen hoch: Denisé und Pascal Kappés freuen sich nach dem erfolgreichen Scheidungstermin. (Bildmontage)
Daumen hoch: Denisé und Pascal Kappés freuen sich nach dem erfolgreichen Scheidungstermin. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/pascal kappes (Bildmontage)

Titelfoto: Screenshot/Instagram/pascal kappes, denise kappes

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0