Hat es bei Jessica Pazska und Saskia Beecks gefunkt? Klare Ansage der Hotties!

Berlin - Haben sich Ex-Bachelorette Jessica Paszka (29) und BTN-Star Saskia Beecks (31) etwa ineinander verguckt? In den sozialen Medien zeigt sich das Paar gefühlt nur noch zu zweit. Die Damen urlaubten zusammen in Los Angeles. Erst seit Kurzem ist die 31-Jährige nach dem Liebes-Aus mit Serienkollegin Nathalie Bleicher-Woth (22) wieder Single – oder schwebt sie bereits auf Wolke sieben mit der einstigen Rosen-Vergebenden?

Jessica Paszka (l.) und Saskia Beecks sprechen Klartext. (Bildmontage)
Jessica Paszka (l.) und Saskia Beecks sprechen Klartext. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/ saskiabeecks, jessica_paszka

Im Interview mit dem Sender "RTL" befeuerte Jessica die Gerüchteküche selbst: "Es ist manchmal so, dass man sich einfach trifft und es einfach funktioniert."

Ist also an den Liebesgerüchten etwas dran?

Immerhin wurde bereits unmittelbar nach Saskias Trennung gemunkelt, sie habe Nathalie betrogen – und sei mit der Affäre nun zusammen. Saskia dementierte im Talk, dass ihre Busenfreundin mit der kürzlichen Trennung etwas zu tun gehabt habe.

Jessica stellte weiter im Gespräch klar: "Ich stehe auf Männer und bin dementsprechend heterosexuell."

Ihre beste Freundin lobte Jessi über den grünen Klee: "Ich mag einfach ihren Humor, ihren Charakter und das ist das, was sie ausmacht", machte die Ex-Freundin von Fußballspieler Ajdin Hrustic (23) deutlich.

Also alles nur heiße Luft. Die Reality-TV-Stars sind also einfach nur Busenfreundinnen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ saskiabeecks, jessica_paszka

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0