Mia Julia heizt Fans mit Hüllenlos-Hingucker ein: "Bin gut zu Vögeln"

Berlin - Da schmilzt die Entenmaske förmlich dahin! Ex-Porno-Star Mia Julia (32) bringt das Netz mit einem Nackt-Kracher zum Kochen!

Mia Julia gehört zu den bekanntesten deutschen Sängern an der Playa de Palma.
Mia Julia gehört zu den bekanntesten deutschen Sängern an der Playa de Palma.  © Clara Margais/dpa

Julia Brückner, wie die gelernte Friseurin bürgerlich heißt, veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil einen Hüllenlos-Schnappschuss.

Darauf zeigt sich die Party-Schlagersängerin im kompletten Eva-Kostüm. Doch ein Mann mit einer Entenmaske versperrt den Blick auf Mias Intimbereich.

Eingefleischte Malle-Fans brauchten keinen Blick auf die Hashtags, um zu erfahren: Es ist der Berliner Partykünstler Ingo ohne Flamingo ("Saufen, morgens, mittags, abends").

Zu dem Selfie schrieb die attraktive Bayerin. "Ich bin gut zu Vögeln und zu anderen Tieren", witzelte die die 1,57-Meter-Sängerin und versah ihr Posting mit drei Tränen lachenden Smileys.

Usern, die mit Netz-Häme um die Ecke kommen könnten, nahm sie im Vorfeld gleich den Wind aus den Segeln. "Sorry Not sorry für meine Art des Humors 😆👏. Man muss schon über sich selbst lachen können😆", machte die Ballermann-Sängerin ihren Standpunkt klar.

Bei ihren 411.000 Abonnenten traf die "Mallorca (Da Bin Ich Daheim)"-Interpretin mit der Blankzieh-Aktion ins Schwarze. "Du bist einfach nur Bombe", schwärmte ein User. Andere ließen Flammen-Emojis für sich sprechen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die bajuwarische Beauty in Begleitung eines knallgelben Freundes zeigt (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0