Comeback der "Rio Girls"? Bonnie Strange will wieder singen

Berlin - Im Überschwang der Gefühle kommen der hochschwangeren Bonnie Strange (31) scheinbar die verrücktesten Ideen: Jetzt träumt sie von einem Comeback als Sängerin mit ihrer früheren Girl-Band.

Traten stets einheitlich im modischen 80er-Retro-Look auf: "The Rio Girls" Bonnie Strange, Jackie Hide und Marie Nasemann (von li.).
Traten stets einheitlich im modischen 80er-Retro-Look auf: "The Rio Girls" Bonnie Strange, Jackie Hide und Marie Nasemann (von li.).  © dpa/Britta Pedersen

Sie nahmen gemeinsam mit "Neonlights" und "Scissors" nur zwei Singles auf – die drei singenden Models Marie Nasemann (29), Jackie Hide (35) und Bonnie Strange (31).

Danach war nach wenigen Monaten schon wieder Schluss für "The Rio Girls". Rund sieben Jahre ist das inzwischen her.

Nachdem die drei Freundinnen ihre Girl-Band 2011 im Streit auflösten, postete Bonnie jetzt zwei Fotos in ihrer Instagram-Story und kommentierte:

Bonnie Strange: Kaum zu glauben: Diese extrovertierte Promi-Dame ist zu schüchtern für Instagram
Bonnie Strange Kaum zu glauben: Diese extrovertierte Promi-Dame ist zu schüchtern für Instagram

"Ich finde ja immer noch, wir sollten noch ein letztes Mal einen neuen Song und ein neues Video machen, Marie und Jackie! 😁"

Mal sehen, ob sich die drei Beautys wieder zusammenraufen.

Aber Bonnie dürfte ohnehin erstmal genug damit zu tun haben, ihrem Töchterchen Gute-Nacht-Lieder zu singen. Kürzlich erst hatte sie das Geschlecht verraten (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot Instagram/Bonnie Strange

Mehr zum Thema Bonnie Strange: