Weil Sophia Thomalla es nicht schafft: Dieses Model löst Helene-Fischer-Wette ein

Berlin - Sophia Thomalla hatte mit ihrem Aufruf auf Instagram für viel Wirbel gesorgt, wollte sie sich doch bei 200.000 Likes ein Tattoo von Schlagerstar Helene Fischer stechen lassen. Obwohl das bereits fast ein halbes Jahr zurückliegt, sind Sophias Wettschulden noch immer offen.

RoxxyX stichelt gegen Sophia Thomalla und bekommt ein Helene-Fischer-Tattoo.
RoxxyX stichelt gegen Sophia Thomalla und bekommt ein Helene-Fischer-Tattoo.  © Screenshot/Instagram, RoxxyX/ Sophia Thomalla (Bil

Erst kürzlich erklärte die Blondine, sich den Schlagerstar noch im Laufe des Jahres auf ihrem Körper verewigen zu lassen (TAG24 berichtete), doch RoxxyX war nun schneller.

Das Tattoo- und Erotikmodel aus Berlin hat es Sophia gleich gemacht und ihre Fans dazu aufgerufen bis zum Auftakt der Stadion-Tournee von Helene Fischer ein Foto der beiden zu liken. Bei 10.000 Likes soll es dann ein Tattoo der Sängerin geben.

Auch hier haben die Follower fleißig geliket, doch RoxxyX hält, was sie verspricht. "Es ist halt nicht cool, wenn man so einen Aufruf startet und die Fans animiert und es dann doch nicht durchzieht", so RoxxyX vor der Kamera.

In ihrem neusten YouTube-Video hält sie den Gang zum Tattoo-Studio fest und zeigt das Ergebnis der Wette und das kann sich sehen lassen.

Da sie selbst Fan von Helene Fischer ist, wird ihr jedoch der Gang zum Tätowierer leichter gefallen sein als Sophia, die bekennender Rock-Fan ist.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, RoxxyX/ Sophia Thomalla (Bil