BTN-Star Nathalie gibt zu: "Würde mich so freuen, auf Männer zu stehen"

Berlin - Sie ist jung, sexy und erfolgreich - trotzdem will es in der Liebe bei BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth nicht so recht klappen. Jetzt verrät die 23-Jährige, woran das ihrer Meinung nach liegen könnte.

Nathalie Bleicher-Woth (23) ist derzeit Single.
Nathalie Bleicher-Woth (23) ist derzeit Single.  © Instagram/nathalie_bw

Seit die Liebe zu ihrer ehemaligen Serien-Kollegin Saskia Beecks (31) im Sommer in die Brüche ging, scheint die hübsche Brünette sogar ihre Sexualität anzuzweifeln.

"Ich würde mich so freuen, auf Männer zu stehen. Ohne Witz! Ich bete sogar dafür, dass ich auf Männer stehe, weil es wirklich einfacher wäre", gesteht sie im Interview mit Promiflash. Ihr Problem mit Frauen: "Viele von denen haben einen Knacks oder Probleme."

Bleibt nur zu hoffen, dass Nathalie schon sehr bald der Gegenbeweis geliefert wird und sie endlich die passende Partnerin findet.

Auch ihre Ex-Freundin Saskia geht seit der Trennung Single durchs Leben. Dennoch werden der Ex-BTN-Darstellerin immer wieder Liebeleien zu Influencer-Kolleginnen wie Jessica Paszka (29) oder Sängerin Linda Teodosiu (28) nachgesagt.

Am Ende werden aber mit Sicherheit beide Ladys ihren passenden Deckel finden.

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0