Eislauf-Star Robin Szolkowy zum zweiten Mal Papa geworden

Chemnitz - Vaterfreuden bei Robin Szolkowy (39)! Im Juni hatte der Eislauf-Star bekannt gegeben, dass er wieder Papa wird (TAG24 berichtete). Jetzt erblickte sein Sohn die Welt.

Der neugeborene George mit seinem 4-jährigen Bruder.
Der neugeborene George mit seinem 4-jährigen Bruder.  © instagram/robin_szolkowy

Auf Instagram zeigte Szolkowy stolz seinen neugeborenen Sohn. George - so heißt der Kleine.

Es ist bereits das zweite Kind, über das sich Robin und seine Frau Romy freuen können. Im September 2015 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern.

Der mittlerweile 4-jährige Junge ist ebenfalls auf dem Insta-Post zu sehen. Er streichelt seinen neugeborenen Bruder George über den Kopf.

Ob es bei den zwei Söhnen bleibt, oder doch noch ein Geschwisterchen geplant ist, bleibt abzuwarten.

Der November scheint aber auf jeden Fall bei den Eis-Promis begehrt zu sein - erst Anfang des Monats freute sich Robins Eiskunstlaufpartnerin Aljona Savchenko (35) über ihre neugeborene Tochter (TAG24 berichtete).

Fans freuen sich über Nachwuchs bei den Szolkowys

Hochzeit in Chemnitz: 2014 heiratete Robin die Schweizerin Romy Born.
Hochzeit in Chemnitz: 2014 heiratete Robin die Schweizerin Romy Born.  © Klaus Jedlicka

Robins Fans reagieren mit süßen Kommentaren auf den Nachwuchs.

Eine Nutzerin schreibt bei Instagram: "Aaawww herzlichsten Glückwunsch Robin. Zwei Hübsche Jungs habt ihr da🤗👏🏻", ein weiterer Fan kommentiert: "😍gratuliere und alles gute für die verrückte Zeit mit 2 Räubern. Es wird in jeder Hinsicht der Wahnsinn."

Robin selbst wird wohl auch stolz auf seine zwei Jungs sein. Ob diese allerdings auch in die Eiskunst-Richtung gehen?

Wer weiß! Bestimmt nimmt sie aber Papa Robin mal mit aufs Eis.

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0